Sonntag, 11. November 2012

Täschchen, Puschen und

so einiges mehr ist dieses Wochenende entstanden. Mein Mann hat sich um die Kinder gekümmert und so hatte ich die letzten 2 Tage Zeit für meinen Markt zu nähen. Den Weihnachten rückt immer näher.
Auch bei mir ist diese Woche der Farbenmix-Stoff eingezogen und natürlich sind auch gleich  2 Täschchen daraus entstanden.





Dann habe ich diese Woche diesen tollen Tildastoff entdeckt und der ist auch gleich in mein Stoffregal gewandert und ich habe ihn auch sofort verarbeitet.






Ein Paar Puschen für die kleine Lena zur Geburt, in Grösse 19  gab es  auch noch.







Da es dieses Wochenende ja nur geregnet hat und mein Mann sich angeboten hat um die Kinder zu kümmern, ist bei mir sehr viel entstanden. Bilder werden die nächsten tage folgen.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Och ....bei euch hat es geregnet....bei uns war so tolles Wetter....gestern sind sogar echt viele in der Stadt nur mit einem Pulli bekleidet durch die Gassen geschlendert.
    Du meine Täschchenqueen....grins.....klasse wie immer.
    Öhm....ich will dieses Jahr noch gar nicht an Weihnachten denken....weiß auch nicht was mit mir los ist....grins .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hier steht ein ganz ähnliches Täschen - aus dem Yummie Pears-Stoff und wartet drauf, fotografiert zu werden :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia,
    was sehe ich da? wunderschöne täschchen :o)...den zauberhaften tilda-stoff habe ich mir beim letzten stoffmarktbesuch gegönnt, aber noch nichts draus gezaubert. ich traue mich nicht ihn anzuschneiden *kopfschüttel*!
    der birnenstoff ist hübsch...vielleicht wandert er auch bald in mein warenkörchen - mal sehen ;o)!
    ich grüsse dich lieb und bin auf deine weiteren werke vom heutigen sonntag gespannt.
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. ...na ich finde immer...Täschchen kann Frau nie genug haben...sehen wirklich toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne taschen und puschen... bin gespannt was noch so entstanden ist *_*

    AntwortenLöschen