Mittwoch, 14. November 2012

Versprochen

hab ich Euch die Bilder vom neuen Nähzimmer ja schon etwas länger und hier kommen sie jetzt endlich.  Blick von der Türe ins Zimmer.



Mein Stoffregal mit Baumwollstoffen, Popeline und Wachstuch.



Das  Jersey-Stoffregal.



Mein Nähplatz mit meinen Maschinchen. Gerade etwas unordentlich.



Hier ein paar Puschen für den Markt.



Fertige Werke.



Der gemütliche Teil des Zimmers das Sofa.




Dieses Zimmer war bis vor kurzem noch das Schlafzimmer.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus!!! Und wo schlaft ihr jetzt? Zelten geht ja nicht bei den Temperaturen ;-))

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Arbeitsbereich!!!
    Und Du hast mich etwas rehabilitiert...auch andere kaufen so viele Stoffe ein ;o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich dir zu Simone! Ich horte hier Stoffe und hab ein schlechtes Gewissen :-)
      Ds Zimmer sieht total gemütlich aus! Ich hab auch ne Couch, aber die steht voll :-/ zum Lümmeln, keine Zeit ;-)
      LG
      Vanessa

      Löschen
  3. Sieht wirklich toll aus...Nun macht das Nähen bestimmt noch viel mehr Spaß :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Wann kann ich dich mal besuchen kommen? In deinem Nähzimmer würde ich gerne ein wenig stöbern! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    muss ich auch sagen, sehr gemütlich sieht es in deinem Arbeitszimmer aus, sehr gefährlich die Couch ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    sendet Monika aus dem Regionalmarkt

    AntwortenLöschen
  6. Total gemütlich in deinem Nähreich... Richtig schön... und so viele schöne Stöffchen... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Nähzimmer ist ja wohl der OBERhammer.

    Um die Ordnung beneide ich dich. Das hast super schön gemacht.

    Ich wünsche dir viele schöne Stunden in deinem neuen Zimmer.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!! das möchte ich auch!!! die ganzen jerseys *_* oh soooooooo toll *neidischguck*

    AntwortenLöschen
  9. wow, ist das groß!!!! da werd ich fast ein bißchen neidisch ;)
    toll sieht es aus. so hell und freundlich!! da lässt es sich sicher gut arbeiten :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. jjuuhhaaaaa
    voll schön dein nähzimmer! :)
    und ich bin ssoo happy das ich nicht alleien bin mit stoffbergen.. :D

    AntwortenLöschen
  11. wooow julia!!
    da hast aber ein richtig schickes reich!!träuumm..:)
    wir wollen bei uns in nächster zeit den dachboden ausbauen und dann bekomme ich auch mein eigenes nähzimmer:)
    viel freude mit deinem zimmerchen!!
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  12. Das mal ein schönes Zimmer wow kann ich da nur sagen so ordentlich ;-).
    Gefällt mir da würde ich glatt mal bei dir vorbei gucken.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Wow, zum beneiden, das Zimmer ist echt toll und sooo groß!
    Und du hast schon so fleißig für den Markt genäht, echt schön zum anschauen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaah, wie toll, darf ich bei dir einziehen?
    Ich schnöker mal weiter durch deinen Blog um zu schauen, was ich in meiner Abwesenheit alles Schönes verpasst habe.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. ooohhh julia...
    diese vielen schönen bunten fein sortierten stöffchen...ein traum...wow wow wow...und deine fertigen sachen super....ich würd auch gern stöbern und dir über die schultern kucken, ganz gemütlich auf deinem sofa mit einem kaffeetscherl...
    lieben dank für´s zeigen..ganz ganz toll..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hach, schöön, so herrlich groß und hell und gemütlich ... und so ordentlich die Stoffe aufgeräumt ... da werde ich ganz neidisch!
    Viel Spaß beim Arbeiten in deinem Reich!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Wow so schön das Nähzimmer! Ich werd grad ein bisschen neidisch wenn ich sehe wie viel Platz Du zur Verfügung hast.
    Ich hab mein Nähreich im Schlafzimmer integriert was auch ganz gut geht, aber ein bisschen mehr Platz wär schon toll.
    Viel Freude an Deinem Reich!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ui, was für ein wunderschönes nähzimmer! Total genial!! So ordentlich und so viel Platz! Neidisch bin :))
    Ach und in den ganzen Stoffen würde ich auch gerne mal wühlen :))

    Vg Simone

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber gemütlich bei Dir und so schön aufgeräumt...
    so viel Platz... Stoffanschneidphobie hast Du anscheinend auch
    > willkommen im Club
    *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Schöööön, da sehe ich also auch mal, wo "meine" Puschen entstanden sind ;o)
    Sieht echt klasse aus. Viel Platz und alles so schön ordentlich! Noch bin ich neidisch :o) (Okay, auf die Ordnung werde ich wohl auch immer neidisch sein ;o))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Bin ich froh dass ich auch ein eigenes Nähzimmer habe!Sonst würde ich platzen vor Neid ab deinem schönem Raum ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein rundum Wohlfühlnähzimmer, darf ich bitte mit einziehen?
    Ich zeig jetzt mal mein Nähzimmer auf meinem Blog und wenn Du da kein Mitleid bekommst, dann weiß ich auch nicht *gacker*.

    Allerliebste Grüße und viel Spaß in Deinem traumhaften Reich
    Bianca
    p.s. ich pack dann schon mal

    AntwortenLöschen
  23. Was ist das für ein schönes Nähzimmer! Da macht es richtig Spaß zu nähen, bin direkt neidisch. Nein, so viel näh ich ja nicht und wenn wir hier das Renovieren anfangen, bekomm ich mein Bastel- und Nähzimmer, dass aber auch noch Gästezimmer sein wird.

    Viel Spaß beim nähen in deinem schönen Zimmer.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. wow, was für ein großes schönes nähzimmer!
    da könnte man ja fast platzen vor neid!
    einfach klasse.

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Superschööön! Auch die Farbe!
    Liebe Grüsse vom See,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht so toll übersichtlich und inspirierend aus!
    Ich habe noch nicht einmal die Nähmaschine bestellt und schon jetzt mache ich mir Gedanken, wo sie später stehen soll... ein fester Platz ist wohl wirklich besser als ständiges hin und her räumen.

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen