Montag, 10. Dezember 2012

2 Loops und Schlüsselanhänger

habe ich letzte Woche  nach München geschickt. Sie sind angekommen und so kann ich sie Euch jetzt zeigen. Dieser war  als Dankeschön für meine liebe Bekannte die auch Floristin ist und auf ihrer Adventsausstellung in München meine Sachen verkauft. Ich war in Freiburg im Lilli-Max ( meinem Lieblingsstoffladen) und da habe ich diesen tollen Rosenstoff entdeckt und sofort an sie gedacht. Auch von den Farben passt er sehr gut zu ihr.




Also habe ich ihn mitgenommen und ihr am nächsten Tag gleich ein Loop daraus genäht und geschickt. Sie war total begeistert.





Dann für eine Bekannte von ihr gab es einen aus dem Farbenmix- Bubble-Staars Stoff.



Und drei Schlüsselanhänger für Erzieher sind auch mit nach Bayern gewandert.





Euch allen einen tollen Start in die neue Woche. Ich bin mit den letzten Vorbereitungen für den Markt beschäftigt diese Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh, den zweiten Loop muss ich leider nachmachen! ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja wirklich ein absolut bezaubernder Stoff...das denke ich, dass der Loop gut angekommen ist...sieht supi aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Loops und die Schlüsselbänder wieder geworden!:-)) Ich muß auch noch Schlüsselbänder machen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen