Freitag, 14. Dezember 2012

Der Kleine

durfte heute morgen schon Model spielen und meine Schürzen testen. Die werde ich am Sonntag  mit auf den Markt nehmen. Mein Favorit ist diese Pilzschürze.




Dann gab  es noch eine in türkis.



Hier die aufgenähte Tasche, damit man Spielzeug aufbewahren kann solange man kocht oder backt.



Wie man am Gesicht erkennen kann, war er bei  dieser Schürze  nicht so begeistert sie Probe zu tragen.



Und diese hier hätte er dann gerne behalten. Mal schauen wenn  die am Sonntag nicht weg geht dann wird sie an Weihnachten unterm Tannenbaum liegen. Man braucht ja schließlich auch eine zum wechseln.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Da werde ich ja richtig neidisch,wenn ich sehe wie viele tolle Sachen Du wieder gemacht hast ;)
    Wünsche Dir viel Erfolg am Markt!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment ans Model - sehr schöne Bilder! Und die Schürzen ein Traum. Dann wünsche ich Euch mal, dass Du alle Schürzen außer der letzten am Markt verkaufst!! ;-) Einen erfolgreichen Markttag wünsche ich Dir! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke deinem Sohn die Daumen, dass die Drachenschürze für ihn unter dem Tannenbaum liegt, denn sie ist wirklich cool! Mein Sohn hat eine Ritterschürze (auch mit Drachen), die hätte ich auch niemals an jemand anders verschenken dürfen ;-)
    Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg und viele kaufwillige Kunden für Deinen Stand!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. och die find ich alles super! und ein tolles model hast du ♥
    glg und einen schönen markttag (ist das indoooor?! *brrr*)
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. die Schürzen sind toll, so ähnliche hab ich meinen 3en zu Nikolaus genäht, nur meine Model streiken zur Zeit :)
    Lg und viel Erfolg und Spaß auf deinem Markt
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Uih schööön! Und alle Bindebänder aus Stoff, da bin ich ja echt zu faul..... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ...supi...die Pilzschürze wäre auch mein Favorit...

    Lg Pünktchen Punkt

    ...obwohl die Entscheidung einem da schwer fällt...

    AntwortenLöschen
  8. Alle toll und sie stehen Deinem Modell!
    Er sieht auch sehr zufrieden aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen