Montag, 17. Dezember 2012

Der Markt

ist vorbei und ich bin zufrieden. Auch wenn das Wetter leider nicht so toll war, waren doch viele Leute unterwegs.




Viele liebe und nette Kunden hatte ich und  auch viele bekannte Gesichter waren da.



Es hat wieder sehr viel Spass gemacht.



Und ohne meine Familie hätte ich das alles natürlich nicht geschafft.



Deshalb möchte ich allen lieben Kunden die gestern da waren und auch immer wieder kommen und natürlich meiner Familie ein ganz dickes Danke sagen. Und der lieben Bloggerwelt da draussen natürlich auch ein Danke. Ihr schaut immer wieder hier rein und hinterlasst mir so liebe Kommentare auch wenn ich es in den letzten Wochen kaum geschafft habe bei Euch zu kommentieren. Ihr seid einfach so toll und ich könnte es mir gar nicht vorstellen ohne Euch.

Liebe Grüsse und Euch allen einen schönen Montagabend.
Julia

Kommentare:

  1. wow, so ein toller marktstand! da wär ich auch nicht vorbei gekommen :)
    glg und frohe weihnachten, liebe julia!
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Riesen Arbeit hast Du da geleistet!Stundenlanges Nähen!Boha,wunderschön diese Farbenpracht!
    Toll war es ein schöner Markt!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das sieht aber toll aus...da hätte ich auch gerne mal gestöbert!!!

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schrecklich fleißg aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wie fleißig warst Du denn? Ich hoffe, Du musstest wenig wieder mit nach Hause schleppen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus! Da wär ich arm geworden :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie toll das aussieht!
    Der Hammer,da hätte ich auch fleißig eingekauft.
    Ich hoffe Du bist viel losgeworden.
    Richtig tolle Sachen sehe ich da.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hallo julia,
    du hast ja einen wirklich wundervoll farbenfrohen stand.
    ich freu mich sehr für dich, dass der markt für dich erfolgreich war.
    ich brauche übrigens noch deine adresse, damit ich dir deinen gewinn zuschicken kann :)
    lg anna

    AntwortenLöschen
  9. Woah - wie toll!!! Soooo viele Puschen und sooooo viele Täschchen und soooo viele.... Sag' mal Du warst ja irre fleißig und alles so wunderschön! Toll!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. woooow was für ein wunderschöner, bunter marktstand ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Stand ist ja toll gefüllt! Super sieht das alles aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön bunt aus Dein Stand vom Markt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöner Stand, mit so viele liebevoll gemachten Sachen :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen