Montag, 3. Dezember 2012

Ein Auftrag

war diese Klappentasche. Sie sieht auf jeder Seite unterschiedlich aus und so kann man nach Lust und Laune die Seiten wechseln.





Man kann die Klappe auf beide Seiten wenden. Wenn man sich für diese Seite entscheidet dann sieht man das rote Leder.




So sieht die eine Seite der Tasche aus wenn man die Klappe nach oben macht. Hier wurde aussen eine  kleine rote Ledertasche gewünscht.




 Auf der anderen Seite ist auch ein rotes Stück Leder das man dann sehen kann wenn man  das obere Teil der Tasche nach unten klappt.




So sieht sie aus wenn man sie dann nach unten klappt. Man kann das rote Lederstück nun nicht mehr sehen.

Und so sieht sie aus von der anderen Seite. Oben und unten  ist die Tasche mit grauem Leder eingefasst. Der Gurt ist auch aus grauem Leder.



Innenfutter ist schwarzer Baumwollstoff.



Die letzte Woche war sehr stressig bei uns. Ich war auf einem kleinen Markt hier im Nachbarort aber habe leider vergessen Fotos zu machen. Dann war noch eine Weihnachtsfeier und ich musste arbeiten. Ich hoffe diese Woche wird etwas ruhiger hier.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus!
    Ich hoffe du hast es nicht allzu stressig in der Adventszeit!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!!
    Wünsch Dir eine ruhige Zeit
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh,eine Ledertasche habe ich noch nicht probiert.
    Sehr schick!!!
    Ich hoffe Dein Markt war gut und Du kannst jetzt richtig entspannen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus! Hätte ich gern in echt gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen