Dienstag, 18. Dezember 2012

Ein Auftrag

für ein 3 Monate altes Mädchen war diese Kuscheldecke.




Gewünscht war der lila Sternenstoff und 3 Elefanten für Mama, Papa und das Kind und



der Name der Kleinen  sollte auch auf ihre Kuscheldecke.




Da es keine Krabbeldecke sondern eine Decke zum zudecken sein sollte habe ich wieder den tollen Kuschelteddystoff auf die andere Seite genäht. Die Decke ist 70 cm auf 1m. Eigentlich hätte ich sie am liebsten selbst behalten. Aber die Kundin hat sie schon abgeholt und sie hat ihr sehr gut gefallen.




Passend zur Decke gab es dann noch ein Utensilo für den Wickeltisch.



Innen habe ich es mit dem tollem lila Wachstuch gefüttert.



Und das zweite Geschenk für die Kleine zu Weihnachten wird dieser  Würfel sein.



Auch hier ist der Name auf den zwei gelben Seiten mit aufgestickt. Innen habe ich eine Rassel eingearbeitet damit der Würfel auch Geräusche macht wenn die Kleine damit spielt.



So jetzt werde ich mal weiter die Liste abarbeiten.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja total süß! Die Elefanten sind entzückend! Und das lila Utensilo gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer sooo tolle Wachstücher!
    Wo kaufst Du die ?
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang ist Deine Liste eigentlich noch?!? Tolle Sachen, mal wieder! Der Würfel ist lustig! Was ist denn da drin? Also als Füllmaterial?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. oooch du machst aber auch immer so liebe babysachen! aber du versprichst mir, daß du dich zu weihnachten ausrastest gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke für die kleine Lilli!
    Besonders die Decke ist ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen