Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ein paar Utensilos

sind die letzten Tage auch noch entstanden. Aus dem tollen Farbenmix Bubble Stars-Stoff.




Für das Innenfutter habe ich  bei allen Wachstuch verwendet, damit man es auch mit einem feuchten Tuch auswischen kann. So kann man es im Bad, in der Küche und sonst überall verwenden.



Eins aus dem Dutch-Love Stoff von Hamburger Liebe.



Auch hier das passende Wachstuch.



In hellblau mit Apfel.





In orange mit buntem Innenfutter.




In türkis/grün gepunktet gab es auch noch eins.




So jetzt bin ich im Endspurt für den Markt am Sonntag. Die letzten Dinge werden zugeschnitten und genäht. Nur  leider bringen sie hier für den Sonntag  Regen. Bin ja mal gespannt. Werde Euch dann am Montag berichten wie es war.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. utensilos gehen einfach immer... und wenn sie so schön sind wie deine, dann ganz bestimmt *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle total hübsch geworden, besonders gut gefallen mir das zweite und das dritte! Ich drück die Daumen für gutes Marktwetter!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle echt klasse geworden. Tolle Stoffe hast du gewählt. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind alle toll, ich könnte mich nicht entscheiden!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich auch grade einen Stapel genäht.
    Die DInger kann man immer brauchen!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    Utensilio´s gehen immer,und finden immer Verwendung in jedem Kinderzimmer oder Bad...aber ich habe schon so oft versucht ein rundes Utensilio hinzubekommen...keine Chance! Hast Du vielleicht einen Tip für mich???

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. die utensilos sind alle wieder einmal wunderbar kombiniert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön wie all deine Sachen! Viel Erfolg am Markt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen