Sonntag, 9. Dezember 2012

Für den Markt

 in einer Woche hier im Ort habe ich noch ein paar kleine Täschchen für Kinder genäht.
Hier  in rosa mit Muffin.




Eins in rosa mit Pinguin.



Für die Pilzfans darf natürlich auch keins fehlen.



Ein kleiner süsser Pipmatz.




Und ein erste Hilfetäschchen gibt es auch noch.




Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehr süß, die Täschchen. Hach, so eine Stickmaschine ist doch schon Gold wert. LG und einen schönen zweiten Advent, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind ja supersüß!!
    Deine Puschen bewundere ich übrigens auch jedes Mal. Die gefallen mir alle richtig gut!!

    LG und einen schönen zweiten Adventssonntag!!

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    die Täschen werden sicher weg gehen wie warme Weggli...
    Sehen alle sehr schön aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkaufen, ich bin mir sicher, du wirst die hübschen Täschchen alle loswerden - mein Liebling ist die Tasche mit dem Pinguin. Liebe Grüße. Sina

    AntwortenLöschen
  5. die mit dem muffin ist ja toll, da kriegt ich ja gleich appetit.

    lg özlem

    AntwortenLöschen