Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kindergartentaschen

für  den Markt habe ich gemacht. Hier eine rot gepunktete mit einer kleinen Eule.





Innenfutter ist  Wachstuch.



Dieses tolle Wachstuch habe ich auf dem Stoffmarkt im September gekauft und jetzt endlich mal angeschnitten, damit sich vielleicht ein kleiner Mann darüber freuen kann.



Unser Kleiner würde sie auf jeden Fall  sofort nehmen.



Auch hier ist innen wieder Wachstuch.



Und dann habe ich noch ein Mädchentraum in rosa genäht. Ein kleines Täschchen mit einem Lila-Lotta -Pferdchen drauf.



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Bei uns regnet es schon wieder. Langsam  kann ich kein Regen mehr sehen. Also werde ich es mir hier in meinem Nähzimmer gemütlich mit Tee und Lebkuchen machen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. coole täschchen und aus dem wachstuch auch noch so richtig draußentauglich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Täschchen! Und Wachstuch geht bei Kindern immer. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind total schän geworden! Wachstuch find ich echt schön für Kindergartentaschen!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig Deine Taschen sind und durch das Wachstuch super praktisch. Die Raupenpuschen aus dem letzten Post sind auch wirklich herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow..die sind ja alle klasse geworden...wachstuch hab ich mir noch nie gegönnt..sollte ich mal tun...aber noch mehr wünsch ich mir grad ne sticki...hoffe das christkindl übersieht das nich smile..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. wuuundervolle täschchen... *_*

    ich komme momentan zu nix... mit dem emmchen zu hause ist das alles net so einfach :-/ aber nächste woche mussich dann mal loslegen :-P

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön sind die Taschen!!! :-) Und das Wachstum der mittleren ist natürlich echt der Oberkracher - da wird sich mit Sicherheit ein kleiner Mann sehr drüber freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß! Eine schöner als die anderen! Da werden die Kinderaugen funkeln!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Waaaah, wie genial schauen die denn aus? ich bin verzaubert und ganz besonders von der allerersten.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen