Sonntag, 23. Dezember 2012

Mit diesem Post

verabschiede  ich mich für dieses Jahr von Euch. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke. 




Ich werde eine kleine Blogpause einlegen und Ihr werdet erst  im neuen Jahr hier was von mir lesen. Die letzten Wochen waren doch etwas stressig und anstrengend. Und so werde ich die nächsten Tage mit meiner Familie geniessen.

Vielen lieben Dank an Euch, das Ihr immer wieder hier reinschaut und mir so viele liebe Kommentare hinterlasst. Das letzte Jahr mit Euch war sehr schön und ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Danke für dieses tolle Foto! Dir und deinen Lieben alles Gute, ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. *lach* cooles Foto :)

    Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage... kommt gut ins neue Jahr ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, das Foto :o)))
    Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Daß die letzten Wochen anstrengent waren glaub ich dir gerne,ich hoffe dein Markt hat sich wenigstens gelohnt?:O)
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und genießt die Zeit!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ruhige Tage im Kreis Deiner Lieben und freue mich,wenn Du nächstes Jahr wieder da bist!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten!! Macht es Euch richtig gemütlich!!! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    hier ist es auch nicht anders ;o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    auch ich wünsche dir ein wunderbares, kreatives und glückliches neues Jahr!!!Ich freu mich schon auf dich in 2013!

    Liebste Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen