Dienstag, 11. Dezember 2012

Mutterpasshüllen

hab ich auch noch ein welche  gemacht.  Die grüne Hülle habe ich für eine Freundin genäht.




Und da ich dann gerade schon dran war sind diese 3 auch noch entstanden. Die werde ich am Sonntag mit auf den Markt nehmen. Diese hier ist aus Tilda-Stoffen.






Hier eine in blau.





Eine in rot.




Bei uns schneit es schon den ganzen Morgen. Alles ist so richtig schön weiß, da kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. oh, die sind total schön geworden. Würde ich doch glatt nehmen, wenn ich sie denn bräuchte ;O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön. Bei uns gibts es leider nur ein doppelseitiges Din A4 Blatt das zu Din A6 gefaltet wird und keinen richtigen Mutterpass...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh da hast du ja schöne Stoffe verwendet! Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen