Dienstag, 29. Januar 2013

Am Sonntag

habe ich die Kleiderschränke der Jungs ausgemistet und festgestellt das sie noch ein paar Shirts brauchen also habe ich mich abends gleich an das zuschneiden gemacht. Den Dino-Stoff hatte ich schon länger und der Kleine wollte unbedingt ein Oberteil daraus. Also gab es jetzt ein Henric aus dem tollen Jersey.



Da meine Jungs Kapuzen lieben habe ich mich für die Variante mit entschieden.



Trotz seiner Grippe war der Kleinen heute Morgen zum  Fotoshooting bereit.



Und schon wieder zum scherzen und rumblödeln aufgelegt. Am liebsten hätte er noch mehr Fotos gemacht.



Den Schnitt Henric mit Ergänzung, der Kapuze bekommt ihr bei Frau Liebstes.



Auf jeden Fall war er total glücklich über das neue Shirt und es ist noch etwas von dem tollen Jersey da, mal schauen was ich ihm daraus noch machen werde.



Euch allen noch einen schönen Dienstag. Ich werde den Kleinen jetzt noch etwas pflegen damit er bald wieder gesund ist.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Der ist voll cool geworden!!!
    > gute Besserung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch supi...die Jungs wachsen und die Mamis dürfen nähen!
    Ganz toller Shirt,die Stöffchen sind der Hit!
    Na dann ab ins Bett junger Mann,gesund werden ist angesagt...Essigsocken an die Füsse und The trinken,lach!
    liebe Grüsse und einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farbkombi & gute Besserung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. bringt er aber auch echt cool rüber dein bub <3 sieht toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Toll kombiniert! Ein Supershirt!

    Liebe grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. ist der cooool, sieht so schön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schööön Julia....am besten gefällt mir wenn sich die Kids so sehr freuen!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey, der ist cool geworden! Steht deinem Sohn richtig gut!
    Baldige Besserung!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Shirt!
    Der junge Mann sieht noch etwas ko aus.
    Weiter gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Lach....cool......Beides....Das zweite Foto ist super lässig.....tja Julia.....warte mal ab...dein Kleiner rock't in ein paar Jahren bestimmt the house....lach.
    Urgs.....echt....ich hab auch die Nase voll....Lillypups hat Scharlach......und ihr seid auch nicht fit.....mensch.....gute Besserung !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe ergänzen sich total gut und das Shirt steht deinem Sohnemann echt gut. Auch von mir noch eine gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. schön isser geworden! Die Stoffkombi ist einfach cool!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia, cooler Urwaldstoff - sieht toll aus. 1 Monat neue Arbeit, Schule und Kindergarten liegen hinter uns und wir gewöhnen uns immer mehr ein. Zum Nähen komme ich momentan zwar nicht ganz so viel, aber das wird auch noch werden .... viele liebe Grüße und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen