Mittwoch, 2. Januar 2013

Diese Puschen

sind alle schon im Dezember entstanden, aber ich hab es noch nicht geschafft sie Euch zu zeigen.
Passend zur Jahreszeit (Wetter passt nicht ganz) gab zwei Paar Schneemannpuschen in Grösse 22.






In Grösse 19 und in Grösse 26 gab es Blumenpuschen.


 

Zwei Paar Turnschuhpuschen in Grösse 25 für einen jungen Mann waren auch dabei.



Dann durfte ich noch ein Paar Puschen für einen Mann in Grösse 42 mit seinen Initialien nähen. Oh da ist das Bild falsch reingeraten. Aber man kann es ja trotzdem erkennen.



Hier kann man den Vergleich von Grösse 19 zu Grösse 42 sehen. so Erwachsenenpuschen sind doch ziemlich gross. Und ich finde die Kleinen sehen einfach viel süsser aus.



In Grösse 19 ein Paar Mädchenpuschen mit Namen.



Und ein Paar Jungspuschen mit Traktor in Grösse 18.



Für ein kleines Mädchen gab es diese Puschen mit Hubschrauber und Wolken.





So jetzt werde ich das erste Mal seit 11 Tagen wieder an mein Maschine sitzen. Habt alle einen tollen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sind echt super toll geworden! Da warst du ja richtig fleißig!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia.........du süße Puschenqueen..... ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles neues Jahr !
    Mensch du.....was machen wir nur nächste Woche Mittwoch......lach ?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schauen dann Private Practice an. Das beginnt nächste Woche wieder. Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch ein tolles 2013. Das all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

      Liebe Grüsse Julia

      Löschen
    2. Jetzt sagt nicht ihr beiden habt heute auch um 20.15 Uhr Pro7 auf dem Plan ;o)))!?
      Und DANKE Julia, für den Tipp mit nächstem Mittwoch! ;o)

      Ich wünsche dir EIN FROHES NEUES JAHR !!!

      Ganz liebe Grüße,Doris!

      Löschen
  3. hey frohes neues jahr liebes,
    deine puschen sind mal wieder hammer schöööööööön....
    und du hast recht, die kleinen sehen viiiiel schöner aus als die großen... ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Wow, sind die toll geworden!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Na du fleisiges Bienchen...ähhh...Julchen:O)
    Hast ganz schön was abgearbeitet!!!
    Tolle Schläppchen...vorallem die in Gr.42:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moi, die sind ja zuckersüß! Vorallem die Schneemänner und auch der Traktor gefallen mir sehr gut! Sehr fleißig warst du da!
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen