Dienstag, 8. Januar 2013

Diese Wickeltasche

ist noch ein Teil aus dem alten Jahr. Leider habe ich gerade gemerkt, dass ich kein Foto von der ganzen Tasche gemacht habe. Die Tasche hat meine Schwiegermutter bei mir bestellt und die Stoffe hat sie auch selbst ausgewählt. Schon beim nähen hat die Tasche mir selbst so gut gefallen, das ich eigentlich am liebsten gerne behalten hätte. Aber zum einen brauche ich keine Wickeltasche mehr und zum anderen hab ich ja noch etwas von dem tollen Wachstuch.



An der Seite habe ich für das Fläschchen eine kleine Tasche angebracht.



Innen gibt es eine kleine Reißverschlusstasche und zwei Fächer für Kleinigkeiten.




Auf die Klappe habe ich dann noch ein Streifen Stoff unter das Webband genäht.



Meine Schwiegermutter hat die Tasche schon verschenkt und sie kam sehr gut an, was mich sehr gefreut hat.
Wenn ich dann mal Zeit habe werde ich eine etwas kleinere Tasche  für mich machen.
Nachher werde ich in den Blumenladen arbeiten gehen, da freue ich mich schon richtig drauf. Ich habe nämlich gestern die Weihnachtsdeko weggeräumt und werde mir heute ein bisschen Frühling ins Haus holen. Dazu morgen vielleicht etwas mehr.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Tsche ist wirklich schön geworden ;-) Ähm und von dem Frühling.... magst Du mir etwas mitbringen? Bei mir ist es auch noch so entweihnachtet kahl....
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden die Tasche! Die Farben find ich ja auch toll zusammen! Viel Spaß bei der Arbeit!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das kenn ich ! Man kann sich so schlecht von genähten Sachen trennen;-) schön ist die Tasche geworden! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die hätte ich auch sofort genommen. Weiß doch keiner, dass das ne Wickeltasche sein sollte- da kriegt man auch viiieeel anderes rein. Aber stimmt, für den Normalverbraucher ist wohl eine kleinere Version eher geeignet, man schleppt sonst zu viel mit!! ;-) Ich bin schon gespannt, wie Deine Tasche dann aussehen wir!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist auch klasse!
    Ja, ich habe sie behalten und eine andere genäht, die - glaub ich - auch besser zu der Beschenkten passt :-)
    Liebe Grüße und bis morgen mal kurz.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche!!! Die würde ich auch nehmen!!

    AntwortenLöschen
  7. das glaube ich gern, das die gut ankoam <3

    AntwortenLöschen