Mittwoch, 30. Januar 2013

Henric zum zweiten

Auch beim Grossen ist der Kleiderschrank etwas leerer geworden und so brauchte er auch noch neue Shirts. Er hat sich für den Cool Stuff Sweat von Hamburger Liebe entschieden.




Ich finde mit fast 10 Jahren wird es langsam etwas schwer noch einen passenden Stoff zu finden. Er würde ja auch Stoffe aussuchen, wo ich dann schon denke dafür ist er zu gross, da lachen die anderen  über ihn.



So ganz in Fotolaune war er dann heute Morgen nicht. Er ist etwas empfindlich was  Kleider betrifft und von 50 Hosen im Kleiderladen, kann man froh sein wenn er eine findet die nicht irgendwo zwickt und zwackt. Und heute musste er eine anziehen, die super passt aber wie gesagt er findet immer irgendwo eine Stelle wo der Stoff den Körper berührt.



Wie Ihr seht, ich mag diesen Schnitt sehr gern. Also es wird nicht der letzte Henric in diesem Haus sein.



Es gibt den Sweat ja zum Glück auch noch in anderen Farben.



Vielen lieben Dank für Eure Besserungswünsche, es geht dem kleinen Mann schon etwas besser.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Deine beiden Henric`s sehen toll aus, ich lass meinen größeren den Stoff auch immer selber aussuchen! Man weiss ja nie.....
    Und das mit den Hosen kenn ich leider auch!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. so ein cooler Sweater an einem megacoolen kleinen Mann ;-)
    Das Hosenproblem kennen wir auch in unseren familiären Chaosteam *GG
    Bei uns ist es das mittlere Drachentöterkind, welcher gaaaanz genaue Vorstellungen von einer gut sitzenden Hose hat...leider entbehrt es bei uns Großen an einer gewissen Nachvollziehbarkeit *stöhn
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. na was schaut er denn so bös der junge mann?! an dem coolen sweater kann es wohl nicht liegen :)
    haha, seehr cool der bub!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sooo cool Julia! Gefällt mir Supergut! Das Hosenproblem kenn ich auch nur zu gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lässig, liebe Julia.
    Den würde ichso auch sofort anziehen. Ich schick Dir gerade mal die Adresse, an die Du ihn senden kannst *gacker*.
    Allerliebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ja, für 10-jährige zu Nähen finde ich auch schwierig. Meiner mag nur noch gedeckte Farben...
    Dein Schnitt gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    wow, das schaut super aus :O)
    Klasse!





    Ps, du wurdest "getaggt"
    Komm mal bei mir vorbei ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen