Sonntag, 6. Januar 2013

Heute ist die Taufe

des kleinen Ryan. Für ihn habe ich schon hier und hier  genäht. Für die Taufe wurde ein Kuscheltier gewünscht und zwar der Charmante Schlingel aus dem Buch  "Meine Kuschelfreunde".





Im Buch ist es eine Spieluhr aber ich habe es ohne  gemacht, deshalb sitzt bei mir die Maus auf der Hand und ist nicht zum aufziehen der Spieluhr gedacht.




Am liebsten hätte ich ihn gerne selbst behalten.




Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh.... wie süß ist der denn....ich mag solche Arbeiten total gut leiden !
    Du Julia.....wo hast du den Teddystoff her....und was ist das für ein Pflaster....bitte meine GA sista melde dich doch kurz bei mir .... !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß!
    Den würde ich auch sofort lieb haben! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. super schnuckelig!!!! ♡

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht sehr klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen