Samstag, 5. Januar 2013

Noch ein paar Altlasten

die ich Euch zeige, bevor ich Euch dann die 3 neuen Teile präsentieren werde, die ich in den letzten 2 Tage genäht habe. Für meinen Markt hatte ich noch Loops in verschiedenen Farben für Kinder genäht. Aber am besten lasse ich mal die Bilder sprechen.




















Da ich nicht alle verkauft habe wird der Rest in den nächsten Tagen noch in meinen Shop wandern.
Gestern war ich dann noch für mich Stoff kaufen und sobald ich dazu komme werde ich mal wieder was für mich nähen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ab Montag sind dann die Ferien vorbei und da heisst es hier dann wieder für alle Früh aufstehen. Da muss ich mich dann erst mal wieder daran gewöhnen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sehen alle total kuschelig aus!
    Bei uns geht ab Montag auch wieder der Alltag los, wird bestimmt schwer wieder früh aufzustehen :(

    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du hast aber schöne Altlasten!!! :-) Bin schon gespannt, was Du dann für Dich nähen wirst. Bei uns sind die Ferien schon seit Dienstag vorbei, aber dran gewöhnt hab' ich mich noch nicht! Gut, dass jetzt erst nochmal Wochenende ist... ;-)
    Liebe Grüße und genießt noch das Ferienende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wieder mal richtig fleissig gewesen - eine schöne Loop-Parade :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. die sehen aber toll aus!
    weißt du noch wo du den schönen affenstoff her hast?
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber sehr schöne Altlasten:-))
    Bei uns geht's ab Montag auch wieder alles den normalen Gang.
    Meine Grosse freut sich schon sehr darauf wieder in die Spielgruppe zu gehen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen