Freitag, 18. Januar 2013

Noch eine Shelly

habe ich genäht. Aber dieses Mal nicht für mich sondern für meine Freundin. Für die ich hier auch schon eine gemacht habe. Wir waren zusammen im  Stoffladen und da hat sie diesen Stoff gesehen und sofort gesagt das sie daraus eine kurzärmlige Shelly  haben möchte.




Wir haben zusammen im gleichen Blumenladen gearbeitet  und was kann man von einer Floristin anderes erwarten wie das sie sich einen Rosenstoff aussucht.



Passend zu der Shelly habe ich noch ein Paar Stulpen gemacht. Die sind aber nicht für meine Freundin sondern für unsere Bekannte aus München. Die Stulpen habe ich passend zu diesem Loop gemacht, den ich ihr schon länger geschickt habe. Als sie ihn bekommen hat rief sie mich an und sagte sie wolle unbedingt noch die passenden Stulpen dazu. Na könnt Ihr erraten was sie von Beruf ist.



Ich habe ihr dann erzählt, dass es den Stoff auch noch in dieser Farbe gibt und so hat sie dann gleich noch einen Loop und die passenden Stulpen dazu in Auftrag gegeben.



Ich hoffe die Sachen kommen gut an und gefallen ihr.



Vielen lieben Dank an Euch für die lieben Kommentare zu meiner Shelly gestern. Hab mich echt ganz doll darüber gefreut.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes Shirt ;-) steht Dir supi.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Uih, der blaugrundige Stoff gefällt mir... Aber die Shelly ist toll!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll-------->aber Kurzarm......brrr......allein als ich das Bild gesehen habe, hat es mich schon gefroren....aber einen tollen Stoff hast du ausgesucht! Und - irgendwann wird es auch in diesem Jahr wieder wärmer!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. guten morgääähn du liebe,
    ich muss nun, glaube ich bereits zum 1000. mal, gestehen, dass ich zu tiefst traurig bin, dass ich mich einfach nicht traue auch so feine klamöttchen zu nähen *schnief*! die shelly von gestern ist einfach nur ein traum...mag ich!
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Klasse > steht Dir super!!!
    solltest Du Dir vielleicht auch noch nähen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, das ist ja mal ein schöner Stoff und das Shirt steht Dir super!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ...also näh Dir doch auch noch so ein schönes Shirt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,

    na,da hat sich Deine Freundin bestimmt sehr drüber gefreut :)

    Hat Du vielleicht einen Tip für mich??? Ich bräuchte die Größe XL,brauch ich da wirklich 4m,wenn ich mit Rollkragen und allem machen würde??? Gestern habe ich den Schnitt zusammen geklebt,und würde gerne heute loslegen.

    Herzlichen Dank

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die finde ich auch sehr schick :-)) Da hat sich deine Freundin bestimmt drüber gefreut - auch die Loops sind wieder klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Dass Du Dich von diesen wunderschönen Sachen trennen konntest!Ich würde das nicht machen,hihi!
    So schön,diese Sächeli mit diesen wunderbaren Stoffen!
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen