Montag, 28. Januar 2013

Noch mehr U-Hefthüllen

waren mein Auftrag. Hier für die kleine Louisa die gerade mal 2 Wochen alt ist.




Gewünscht war diese Hülle ganz unifarben flieder mit Schmetterling.



Dann durfte ich für ein Geschwistertrio, die schon älter sind U-Hefthüllen mit ihren Sternzeichen machen. Der Junge ist Steinbock.



Bei allen drei Hüllen war ein Fach innen für den Impfpass gewünscht.



Für die Mittlere gab es eine Hülle mit Skorpion.



Und die Kleine ist von Sternzeichen Stier.




So jetzt werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen und Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sind wieder sehr schön geworden! Die Idee mit den Sternzeichen find ich ja genial!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hüllen,die werden ganz sicher gut ankommen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.. oh was schöne Hüllen! da bekomme ich gleich Inspiration :-)
    denn meine Freundin wird Anfang März zum 2. mal Mama und ich möchte ihr eine U-Hülle nähen..leider ohne Stickmaschine, mal schauen wie ich den Namen draufzaubern werde :-)

    lg Melle

    AntwortenLöschen