Sonntag, 27. Januar 2013

Puschen

für eine kleine Dame in Grösse 19 mit Raupe sind entstanden für meine Cousine.




Sie verschenkt sie zur Geburt der kleinen Nina.



Und für ihren Enkel, hat eine Oma bei mir in Grösse 25 ein Paar Puschen mit Hubschrauber in Auftrag gegeben.



Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. deine finkli sind einfach immer wieder zuckersüss und eine augenweide!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. deine puschen sind herzallerliebst
    einfach wuuuunderschön haste die gezaubert !!
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    wunderschön wie könnte es anders sein bei Dir.
    Bis in welche Grösse nähst Du die Puschen? Die was im Laden zu kaufen sind gibts nicht mehr in der Grösse für Sophia und da dachte ich ich frag mal Dich.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ach nee, was für süße puschen! die mit den raupen zaubern ein lächeln auf meine lippen und die hubschrauber-puschen würden einem kita-jungen aus meiner gruppe mehr als gut gefallen :o)!
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. wie süß!die raupenpuschen find ich auch knaller:)))
    guck mal bei mir unter dem post einladung,vielleicht magst ja mitmachen?;)
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die puschen mit den verschiedenen motiven immer so gern. ich finde, dass du alle immer so super umsetzt. wirklich toll!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen