Mittwoch, 16. Januar 2013

Stifterolle

habe ich genäht. Die kommen bei den Kindern als Geschenk immer wieder gut an. und sind so praktisch zum mitnehmen in der Handtasche. Diesem tollen Walstoff von Westfalen Stoffen konnte ich einfach nicht widerstehen.




Und der tolle Tierestoff kommt auch immer sehr gut bei den Kindern an.



Dann habe ich es gestern endlich mal geschafft für meinen neuen Kalender eine Hülle zu nähen. An dem tollen Riley Blake-Stoff konnte ich im Lilli-Max ( mein Lieblingstoffladen) einfach nicht vorbei gehen. Der wollte unbedingt mit. Auch wenn ich erst mal meine Stoffregale etwas reduzieren sollte.



Wir werden nachher meinen Schwager mit Freundin nach Frankfurt an den Flughafen bringen den heute startet ihre Reise nach Australien.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ich mag diese Rollen auch total .....sehen klasse aus! In deinem Stofflager möchte ich gerne mal Mäuschen spielen !!!
    Öhm....nicht das du gleich mit einsteigst......lach .
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden...ich find diese Rollen suuuperpraktisch!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Rolle ist zuckersüß und richtig toll genäht! <3

    Stoffe reduzieren? KANNST du das? Ich habs aufgegeben... notfalls reicht der Vorrat dafür ein Jahr :-P

    Sei liebst gegrüßt, Mariana

    AntwortenLöschen
  4. Genial alles supi schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte sowas schon immer mal nähen, ich frag mich, warum ich es nicht tu. Wunderschön geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen