Montag, 14. Januar 2013

U-Hefthüllen

waren mein Auftrag. Die Kundin wollte die Hüllen aus Filz und nicht aus Stoff haben. Also habe ich es ausprobiert und ich muss sagen es hat sehr gut geklappt. Ich hatte nämlich erst etwas Bedenken, das der Filz zu dick ist. Aber seht selbst.








Dann hab ich noch eine aus Stoff genäht für Aaron.



Die Mutter von Aaron wollte das man in die Hülle auch den Impfpass und die Versichertenkarte mit einstecken kann. Also habe ich es nach dem Freebook von Hier genäht.



Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ohhhh die sind schön geworden...ich find die wirken so Edel aus Filz!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal klasse geworden habe auch welche genäht psssst zeig ich morgen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ob Stoff oder Filz - ich mag sie alle!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa...mit Filz ist Super,hab aber schon lange keine mehr gemacht!:0(
    Da hast du ganz schön was zu tun gehabt,die sind schön geworden :0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen