Freitag, 25. Januar 2013

U-Hefthüllen

sind hier gerade sehr beliebt. Hier für zwei kleine Mädchen die im Januar auf die Welt gekommen sind. Für die Kleine Maja gab es eine Hülle passend zu ihrem Namen.




Und die kleine Clara bekommt zur Hülle noch die passende Schnullerkette dazu.






Unser Kleiner hat zum Glück keine Strepptokokken sondern eine Virus-Grippe. Dann werde ich ihn heute Morgen mal ein bisschen verwöhnen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wie wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total lieb die Hüllen und Bänder! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll... die schmetterlingdatei ist doch immer wieder schööööön <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööön sind sie! Das steht bei mir auch noch auf der Liste, ich denke, ich bringe dir demnächst mal wieder ein Stückchen Stoff zum Besticken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hüllen hast du genäht. Die zweite ist allerdings mein Favorit.

    LG
    Heike (die gestern Abend auch eine Hülle genäht hat)

    AntwortenLöschen
  6. Beide sehr schön!
    Dann wünsch ich Deinem Kleinen gute Besserung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muß sagen Du kannst auch ganz ganz toll in "Mädchen" nähen!
    Na,da ist der Virus wohl bis zu Euch vorgedrungen.
    Hier hält er sich hartnäckig.
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen