Freitag, 11. Januar 2013

Zum Geburtstag

 habe ich meinem Schwager diesen Koala- Anhänger gemacht. Er und seine Freundin fliegen nämlich nächsten Mittwoch für 2 1/2 Monate nach Australien und Neuseeland.




Und als kleinen Glücksbringer haben wir ihm dann gestern den Koala geschenkt.



Ein kleines Täschchen wurde  gewünscht.



Innenfutter ist Wachstuch in pink.



Ein Schlüsselanhänger mit der Aufschrift I love Shopping.




Und für Lorraine eine Mini-Gretelies.




Dann hätte auch mein Vater gestern seinen 70. Geburtstag gefeiert aber leider ist er schon vor 12 Jahren gestorben. Aber ich habe ihm ein Herz mit roten Rosen gemacht und es gestern auf den Friedhof gebracht. Wir vermissen Dich!





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Der Koala ist ja mega schön ....... & die anderen Sachen sind auch genial warst wieder fleißig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen sind da entstanden aber der kleine Koala ist ja oberniedllich!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow 2,5 monate, herrlich, da kann man sich richtig viel ansehen und der koala ist toooll! ebenso die anderen entstandenen teile!
    hab ein schönes WE,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh 2 1/2 monate australien *_* schööööööööööön.... und das sternentäschchen ist auch waaaaaaaaaaaahnsinnig schön! voll meine geschmack! alles...
    hab ein schönes wochenende... mit ganz viel schönen erinnerungen vom papa :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Süße.....wer bitte hat denn soooooo lange Urlaub....irgendwas mach ich falsch im Leben....lach !
    Aber du hast mal wieder alles richtig gemacht.....super süße Sachen !

    Ach...was war das denn für'n Mist am Mittwoch.....war mir zu viel Durcheinander....lach .
    Habt ein tolles WE.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Schätze hast du gezaubert. Der Koalaanhänger ist so putzig!!! Bei dem tollen Urlaub kann man schon neidisch werden ;)
    Ich wünsche euch ein wundervolles WE!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. der koala ist ja wirklich super süß & wirklich eine tolle geschenkidee!
    lg anna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle schöne Sachen:- ) Der Koalabär ist richtig goldig und ein toller Reiseglücksbringer :-)

    Ein sehr schönes Herz - das sieht dein Papa ganz bestimmt <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen