Montag, 18. Februar 2013

Auch der Grosse

wollte unbedingt eine bequeme Hose haben. Also habe ich ihm aus dem tollen Cool Stuff-Sweat von Hamburger Liebe eine genäht.




Schnitt ist sie Freizeithose von lillesol & pelle. Wie ihr seht hatte er heute Morgen schon sehr viel Spass beim Fotos schiessen.



Ich habe  etwas mehr Nahtzugabe gegeben, da der Herr es ja nicht mag wenn es irgendwo zwickt und zwackt.




Natürlich war es auch ganz wichtig den Po in die Kamera zu strecken. Dieses Bild muss ich Euch natürlich unbedingt zeigen.



Bei uns hat die Schule wieder angefangen und es kehrt das Alltagsleben wieder ein. Das heisst wieder etwas mehr Zeit zum nähen dachte ich, aber jetzt ist meine Arbeitskollegin krank und so werde ich diese Woche noch ein paar Stunden im Blumenladen arbeiten.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. haha...so eine tolle Laune schon am Morgen:)
    *koole* Hose...würde doch gerade zu *unserem* Shirt von heute passen ;))
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. na da steht doch jemand auf seine neue hose oder????
    wie das so ist.... man denkt immer ohhh da müsste es doch endlich wieder passen mit dem nähen und was passiert??? irgendwas kommt dazwischen... zumindest ist das so bei uns im moment.... (schon etwas länger)

    aber es wird wieder... :D HOFFE ICH DOCH!!!! ;)

    hab trotzdem eine tolle woche!

    ganz liebe grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemütlich aus, die neue Hose! Ich hab den Schnitt letzte Woche zugeschnitten, bevor ich krank wurde, aber irgendwie fehlt mir noch die Motivation zum Nähen. Naja, wird schon noch kommen!
    Die fröhlichen Fotos von deinem Sohn sind schon mal sehr motivierend!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. kuschligst und lässig vor allem!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß am Morgen aus :)
    Tolle Büx.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh die würd ich auch nehmen! Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen