Freitag, 22. Februar 2013

Ein Paar Puschen

für ein Neugeborenes hab ich diese Woche genäht. Der Opa ist Schäfer und deshalb war es ganz wichtig das ein Schaf auf den Puschen ist.




Ich habe schon mal Schafpuschen gemacht auf grünem Leder aber auf dem blauen Leder gefallen mir die Schafe noch besser. Ich hoffe die Puschen kommen bei den Eltern vom kleinen Oskar gut an.




So jetzt werde ich mich mal fürs Arbeiten fertig machen. Sonst arbeite ich nicht 4 mal die Woche, das ist eine Umstellung für mich diese Woche. Wenn man jeden Morgen um 8 Uhr aus dem Haus geht und um 13 Uhr erst wieder kommt und dann die Kinder gleich da sind, bleibt doch einiges liegen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Da bin ich mir sicher das die gefallen werden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll geworden :-) die gefallen ganz sicher! Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!
    Glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sie ganz sicher begeistert sein ^^

    AntwortenLöschen
  4. Deine Puschen sind immer so wunderschön!
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder super lieb!!!
    Das Webband paßt total gut dazu.
    Na die werden mit Sicherheit heiß geliebt!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen