Dienstag, 26. Februar 2013

Ein Spielwürfel

für die Tochter meiner Cousine habe ich genäht. Da sie Pilze sehr gerne mag, habe ich den Würfel auch im Pilzlook gemacht.




In den Schaumstoffwürfel habe ich einen Schnitt gemacht und eine Rassel reingesteckt, damit er beim spielen Geräusche macht.




Ich hoffe ich habe ihn so fotografiert, das man alle Seiten sehen kann.



Der Name der kleinen Maus durfte natürlich nicht fehlen.



Passend dazu, aber nicht für meine Cousine durfte ich noch eine Mutterpasshülle nähen.



Langsam habe ich hier genug von der Kälte und dem Schnee. Ich will das es endlich Frühling wird.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia

    Ganz toll sind die Würfel geworden - wirklich eine super Idee!

    Wünsche dir einen schönen Tag und es soll ja nicht mehr sooo lange dauern zum Frühling hin :-)

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Spielwürfel ist ja fantastisch! Der muss wohl auch noch auf meine ToDo Liste :). Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der niedlich geworden ;-).
    Zu deiner Frage wann ich das mach ..... meistens am Wochenende ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Der Würfel ist toll geworden! Und "Nelia" hab ich noch nie gehört - sehr netter Name. :-) Die vielen Pilze kommen bestimmt super an.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ...diese Pilzliebe kann ich eindeutig nachvollziehen...herrlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Würfel ist eine tolle Idee. Ich habe hier auch noch eine Rassel rumliegen. Die könnte ich dafür gut benutzen.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  7. Der Würfel ist toll geworden.....hast mich mit den Pilzen gerade inspiriert, für ein kleines Bilderbuch!

    Liebe Grüße Klaudia

    PS. Herzliche Einladung zu meinem Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Julia....
    Mein Herz hat eben einen riesengroßen Sprung gemacht.... Nämlich, als ich deinen Namen auf einem Paket gelesen habe <3
    Du wunderbar verrückte liebe <3
    So ein riesiges wundervolles Paket *_*
    Ich liiiiiiebe es!!!!!!! Und die schoki kam auch so recht, denn Lotti làsst mich heut keinen Schritt ohne sie machen....
    Die Sachen sind so herzallerliebst <3 viiiielen vielen lieben dank :-*
    Ich bin schon so gespannt was in emmchens Paket ist!!!!
    Mensch ein Brief hätte mich ja schon so sehr gefreut! Aber dieses Paket .... Mir fehlen die Worte! Daaaaaaaaaaaaanke :-*

    AntwortenLöschen
  9. Der Würfel ist übrigens Super ;-)

    AntwortenLöschen
  10. wow - das ist ja mal ne tolle Idee, das hab ich noch nie gesehen :) Hast du den Schaumstoffwürfel dann selbst aus Schaumstoff ausgeschnitten?

    AntwortenLöschen
  11. Der Würfel ist soooooo schön.....wir haben auch so einen....nöö....nicht von mir genäht.....aber Handarbeit.....der ist schon 13 Jahre alt.....ich werde da immer sehr sentimental.
    Deiner ist auch was für die Ewigkeit !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine Arbeit, wirklich sehr hübsch geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen