Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Zebrakleidchen

war der Auftrag einer Kundin. Im  Kindergarten ihrer Tochter ist das Thema Dschungel und so bat sie mich ihr ein Kleid aus Zebrastoff zu nähen. Als Schnitt habe ich Whitney genommen. Da der Schnitt ja für Jersey gedacht ist, habe ich einfach oben an der Schulter  ein Kam-Snap angebracht damit es einfacher zum überziehen ist.



Dann noch ein Set aus Mütze und Halstuch für die kleine Ailin in Grösse 62/68.




Und ein Lätzchen für den kleinen Maximilian. Der Walstoff ist ein Baumwollstoff und auf der Rückseite ist ein Frotteestoff. Verschlossen wird das ganze mit Kam-Snaps.




Ich wünsche Euch einen tollen Schmutzige Dunschtig, wie man das bei uns nennt.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Bei dem Zebrakleidchen bekomme ich gleich Lust, meinen Kinderschminkkasten heraus zu holen ;-) Kann ich mir sehr gut als Verkleidung vorstellen.

    Der Walstoff - ich überlege schon länger, was ich daraus nähen könnte, denn aus dem Lätzchenalter ist mein Sohn definitiv raus, aber Wale liebt er über alles.

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen