Dienstag, 5. Februar 2013

Eine Wickeltasche

und die dazu passende Kita-Tasche waren mein Auftrag. Die Kundin hat sich das rote Wachstuch mit den Sternen ausgesucht nachdem sie hier auf meinem Blog diese Tasche gesehen hat.




Hier die Taschen im Vergleich, da kann man den Grössenunterschied sehr gut erkennen.



Die Kitatasche  von aussen.



Bei der Wickeltasche ist innen eine Reissverschlusstasche.



Aussen an der Seite ist ebenfalls eine Tasche, in der man die Trinkflasche verstauen kann.



Die Wickeltasche von vorne.



Bei beiden Taschen ist das Innenfutter der bunte Sternenstoff.



Bei der Wickeltasche gibt es innen noch zwei Taschen, in denen man die Utensilien verstauen kann, die man als Mami so mit sich schleppt in einer Wickeltasche.



Euch allen noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo und schönen guten Morgen
    liebe Julia,

    tolle Präsentation für diese gelungene Wickeltasche.
    Wünsche Dir weiterhin viel Glück...
    Freundliche Grüße sendet Monika

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Taschen mit Auffallgarantie!
    Das rote Wachstuch find ich ja extra schick!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide toll aus! Alles so schön stimmmig - perfekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die beiden Taschen aus - eine prima Idee!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.....sowas Schönes hatte ich früher nicht.....
    Ich finde solche individuell angefertigten Dinge ja super....da findet man im Kindegarten die Tasche immer sofort wieder.....halt ein schönes Einzelstück !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. oh was für eine wundervolle idee... das werd ich auch mal machen... taschen für uns drei mädels im partnerlokk <3
    und deine sind so wundervoll geworden <3

    AntwortenLöschen