Mittwoch, 6. Februar 2013

Eine Windeltasche

aus Apfelwachstuch wurde gewünscht. Zum schliessen der Tasche habe ich dieses Mal Gummikordel verwendet.



Auf der Rückseite der Tasche ist auch noch ein Fach in dem man etwas verstauen kann.



Der Wunsch der Kundin war, dass innen noch eine Öffnung für die Feuchttücher ist. So kann man in das Fach Feuchttücher machen und muss die gar nicht die Packung herausholen sondern kann sie durch die Öffnung herausziehen. Innenfutter ist ebenfalls Wachstuch.



Schnitt ist von Farbenmix nur etwas abgeändert.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Toll ist deine Apfeltasche........der Stoff gefällt mir super gut!
    Sieht perfekt aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. echt, den gibts auch als wachstuch?! seeehr schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen