Donnerstag, 14. Februar 2013

Endlich ist sie fertig

meine neue Tasche. Und deshalb RUMST es auch bei mir heute wieder. Nachdem ich diese Tasche genäht habe und sie eigentlich am liebsten selbst gern behalten hätte, wusste ich diese Tasche hat ausgedient und ich brauche eine Neue. 



Zugeschnitten habe ich sie ja schon vor 2 Wochen aber erst in den letzten Tagen habe ich mich dann dran gesetzt und immer wieder mal ein Stück genäht. Die Kinder haben ja gerade Ferien und den Abend verbringe ich gerade lieber auf dem Sofa, also hat sich das Projekt "Neue Tasche" etwas länger hingezogen als gedacht. Aber da ich gestern Mittag ja Kinderfrei hatte, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und sie pünktlich zum Rums Donnerstag fertig gestellt.



Zum ersten Mal habe ich Paspelband verwendet und muss sagen ich bin total begeistert und finde es macht echt was her.



Die Tasche ist ganz in meinen Lieblingsfarben und aus meinen Lieblingstöffchen genäht.



Innenfutter ist mein Lieblingstoff Bubble Mini Star von Farbenmix.



Hier die Tasche von innen.



Hier die Innentasche und die Reissverschlusstasche.



Jetzt werde ich noch meine Sachen von der alten Tasche in die Neue räumen und dann wird sie mich nachher zur Arbeit begleiten. Euch allen einen schönen Valentinstag heute. Wo es heute noch überall Rumst könnt Ihr hier sehen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die will ich auch haben ........ klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tasche ! und an Paspelband muss ich mich
    auch mal trauen..das sieht wirklich super aus !
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    eine sehr schöne Tasche hast du dir genäht. Ich habe mich bislang nicht an Wachstuch herangetraut...deine Tasche finde ich so toll und ich werde es wohl auch `mal wagen.
    Einen schönen Valentinstag!!!
    lg anthee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    Deine Tasche gefällt mir super gut!! Sieht klasse aus!

    Verrätst Du mir das Schnittmuster? Danke.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ich .... bin... sprachlos!

    Die hätte mir auch super gefallen und ich würd sie nicht mehr hergeben - aber ist ja deine! Ich find das leuchtende türkis hat auch schon einen Hauch von Frühling, nach dem man sich ja echt gerade verzehrt.... :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hach herrlich... die Julia begrüßt uns mit einem Lächeln am frühen Morgen....kann ja nur gut werden der Tag !
    Tolle Tasche.....super Wachstuch.....geniale größe.....und süße Julia !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön, würde mir auch gefallen. Ich glaub ich brauch jetzt auch mal Wachstuch ;-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaahhhh! Die is ja schööööön!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  9. aaaah ich auch kreisch! du hast recht, die würde toll passen :)
    also her damit *ggg*
    klasse julia!
    glg andrea

    ps: mailst du mir bitte wegen dem wachstuch?! *ganzliebschau*

    AntwortenLöschen
  10. Genial und gegen jedes Wetter gerüstet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. WOW so toll geworden und eine klasse Farb- und Stoffkombi.........
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia
    Deine Tasche ist ja soooooo schön! Und ich liebe diese Stöffchen auch und erst das Paspelband!!! Ich wusste nie wie ich diesem Band sagen sollte, hi hi.......
    Hab mich grad als neue Leserin bei dir eingetragen....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist traumhaft schön geworden.....Daumen hoch. Den Stoff mag ich sehr gerne. Einen schönen Tag Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. Die ist echt mega mega schön geworden. Die Tasche würde auch zu mir passen ;-)
    Klasse gemacht!

    Glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Oh wunderschön!!! Und türkiiiis, ich liebe türkis! Klasse Tasche!!! So viel weniger auffällig find ich die gar nicht. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tasche und das mit der Paspel wirkt total gut!
    Trotz Arbeit wünsche ich Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich habe dich getagged :)
    Wenn du magst, schau vorbei.
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Ui, eine sehr schöne Tasche, gefällt mir total.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. So eine schöne Tasche! Und in so tollen Farben... Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. :-)
    lg
    VickY

    AntwortenLöschen
  20. Ach ist die süß♥ Die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ja, die ist toll geworden und passt voll zu dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. schick! und die passt wirklich gut zu dir :) und ja - paspelband - manchmal ist es das kleine, das etwas so besonders macht!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  23. Oh, also, die hätte ich wohl gerne ;o) Sieht ziemlich perfekt aus!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Tolle Tasche! Was ist das für ein Schnitt? Habe auch Paspelband hier...hab mich aber noch nie getraut. Deine Bilder motivieren!
    Übrigens...mit dem Handy kann ich auch endlich mal bei Dir posten!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Klasse!! Die Tasche sieht richtig gut aus!!! Das mit der Paspelt muss ich auch mal ausprobieren. Das macht sich wirklich super gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. super cool die tasche. hab gerade nach paspelband gesucht. mach ich nämlich heut auch zum ersten mal. und stimmt. das macht echt was her!


    glg diana

    AntwortenLöschen