Samstag, 2. Februar 2013

Für das Zwillingspaar

für die ich hier und hier schon genäht habe durfte ich 2 Lätzchen nähen. Gewünscht wurde der tolle Tante Ema Pilzstoff.





Und dann gab es für den kleinen Felix noch eine U-Hefthülle.



Gestern war ich unterwegs und habe für meine Jungs eine Überraschung gekauft. Für mich ist sie auch ein bisschen. Aber mehr dazu morgen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Süsse Stoffe sind das - und Lätzchen kann man nie genug haben!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt, was du da für eine Überraschung für die Jungs gekauft hast, die auch bisschen was für dich ist :o)
    Die Pilzstöffchen sind einfach zuuuu süß! Einfach klasse, die Lätzchen - fast zu schade, zum bekleckern ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen