Mittwoch, 27. Februar 2013

Hier ist es Apfelig

Letzte Woche hat die kleine Carlotta von der lieben Sandra das Licht der Welt erblickt. Ich lese schon sehr lange bei Sandra und weiss noch wie ich letztes Jahr auch so eine Kombi aus Mütze und Tuch genäht habe und Sandra mir ein Kommentar darunter hinterliess " Nächstes Jahr kannst Du mir auch so eine Babymütze nähen". Ja und nun habe ich es gemacht und hier ist die Kombi.



Natürlich aus dem Hamburger Liebe Apfelstoff, da ich weiss das es ihr Lieblingstoff ist. (Zwinker!!)
Und die Passenden Schuhe hab ich  dann auch noch für die kleine Lotti genäht.



Und da das Paket schon bei ihr angekommen ist, kann ich Euch die Sachen jetzt zeigen.



Dann habe ich noch eine Windeltasche aus Wachstuch genäht. Die Kundin hat diese Tasche gesehen und wollte auch so eine  aber mit rosa Wachstuch.



Dieses Mal habe ich die Tasche mit breitem Gummi zum Verschliessen genäht.



Auch hier mit Eingriffsauschnitt für die Feuchttücher.



Und als Dankeschön für 4 Lehrerinnen gibt es noch Tatütas aus Apfelstoff.



Habt einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir ausgesprochen, sehr, sehr, sehr gut!!! Da wird sich die kleine Carlotta freuen!!! :-)

    Liebe Grüße - Dana

    AntwortenLöschen
  2. ja hier ists ja heute gesund! apfelig schön deine werke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz toll Deine verschiedenen Werke aus Apfelstoff.
    Ich habe auch schon überlegt,ob ich nicht noch ein Stückchen Interlock davon brauche - einfach immer wieder schön!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch die Apfelsachen. Die Mütze mit dem Halstüechli ist wieder allerliebst!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen hast Du da für die Kleine gezaubert!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Und wir liiiiiiiieben die Sachen du herzensgute liebe Julia!!! 1000000000 dank :-*

    AntwortenLöschen
  7. Apfelstoff ist auch meine Leidenschaft, kann man nie genug haben...
    und guck' Du wurdest getaggt ♥
    http://stoffelig.blogspot.de/2013/02/oh-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen