Dienstag, 19. Februar 2013

Schon 5

wird unser kleiner Mann heute. Und da habe ich ihm aus dem Buch "Meine zauberhafte Spielwelt" dieses Hundekissen genäht.  Im Buch ist der Hund eigentlich weiss oder besser gesagt creme. Aber bei uns musste er schwarz sein, da sein bester Freund Leo ( das ist der Hund von meinen Schwiegereltern) ein schwarzer Labrador ist.




Ich habe noch nie in eine so innige Freundschaft zwischen Hund und Kind gesehen. Unser Kleiner ist total verliebt in Leo und er ist sein bester Freund. Er kuschelt mit ihm, geht mit ihm spazieren und tut einfach alles für seinen Hund. Hier ein Foto von den zwei.



Deshalb gab es auch ein Herz mit dem Namen des Lieblings auf dem Kissen.



Er hat sich heute Morgen total gefreut und sofort mit seinem neuen Kissen gekuschelt.



Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag mein Grosser.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! der hund ist ja süß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schööön!!!
    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deinem Großen alles Liebe zum Geburtstag !
    Der Hund ist total süß.....öhm....aber du hast das Kissen jetzt nicht genauso groß wie den echten Leo genäht.....lach.....?!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday an den kleinen Großen!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein suuuper Geschenk!!! Da war die Freude sicher riesig!!!
    happy Birthday!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Uih, herzlichen Glückwunsch!! Der Leo ist toll - also das Kissen jetzt. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche deinem Sohn alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... und viel Freude mit dem Kissen. Es sieht toll aus! Das hast du gut hinbekommen!

    Feiert schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe deinem kleinen Großen zum Geburtstag!
    Das Hundekissen ist total niedlich geworden!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ui,herzlichen Glückwunsch!
    "Kleiner" darfst Du ihn jetzt wirklich nicht mehr nennen ;o).
    Einen ganz tollen Tag wünscht Euch
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch und ein tolles, spannendes neues Lebensjahr.
    Das Hundekissen ist echt toll geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday und alles, alles Gute für den kleinen, großen Mann!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen