Donnerstag, 7. März 2013

Ein Dreieckstuch

für einen Grossen Bruder war gewünscht.  Da der grosse Bruder schon 8 ist, habe ich das Dreieckstuch einfach etwas grösser gemacht.



Wunsch waren bunte Farben und etwas peppig.



Damit das Tuch auch lange passt habe ich zwei Kam-Snaps angebracht, zum verstellen.



Ein weiterer Auftrag war diese U-Hefthülle für den kleinen Noah.




Bei uns ist gerade sehr viel los, deshalb schaffe ich es eher weniger zu bloggen. Wir stehen  vor der Entscheidung auf welche weiterführende Schule der Grosse gehen soll und schauen uns  im Moment hier verschiedene Schulen an .

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. wieder tolle schätze! gefällt mir alles sehr gut!
    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll <3 und die oster kigatasche genial <3

    AntwortenLöschen