Freitag, 15. März 2013

Ein Utensilo für das Auto

habe ich genäht. Und was kann es da anderes sein als das Käfer-Wachstuch. Damit das Autoutensilo nicht so nach vorne hängt habe ich in der Mitte eine Kam-Snaps angebracht zum schliessen. Die Aufhänger werden oben auch mit Kam-Snaps geschlossen.





Das Innenfutter  ist  ebenfalls Wachstuch.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Supercoole Idee und ganz toll umgesetzt! Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh...Ich mag das Wachstuch sehr :) Die Tasche ist supertoll geworden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee!
    Bräuchte ich auch mal...so wie es in meinem Auto aussieht ;o)!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, sowas bräuchten wir eigentlich auch. Dann muss ich vielleicht nicht immer im Auto nach den vielen Spielsachen suchen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine supergute Idee...nur glaub ich,könnt ich an jedem Sitz 3 davon brauchen`*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen