Mittwoch, 13. März 2013

Eine Kindergartentasche

für einen kleinen Mann durfte ich nähen. Gewünscht war das türkis Sternenwachstuch, aus dem ich auch schon meine Tasche genäht habe.




Das Innenfutter ist ebenfalls Wachstuch. So kann auch mal eine Flasche transportiert werden und es passiert nichts, falls diese auslaufen sollte.



Ebenfalls ein Wunsch der Mama war ein Bagger und der Name des Kleinen.



Ich habe gestern einen tollen Tag mit der lieben SisSima und ihrem Sohn in Freiburg  verbracht. Sie hat mir dieses süsse Lind-Schokoladenhuhn geschenkt, das jetzt in  meinem Deko- Nest sitzt.( Ich hoffe mal meine Jungs merken nicht, das es aus Schokolade und zum essen ist, sonst steht es da nicht mehr lange)



 Wir haben gequatscht, Kaffee getrunken, uns ausgetauscht und waren auch in meinem Lieblingstoffladen dem Lili-Max und natürlich konnte ich nicht ohne etwas gehen. Frau Wagner hat gerade so tolle Wachstücher und so mussten zwei davon mit. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Aber es ging nicht nur mir so, hier könnt Ihr sehen was Sissima eingekauft hat. Die Stunden vergingen so schnell. Es war ein schöner Tag und wir hatten sehr viel Spass. Es ist  toll wenn man die Menschen persönlich kennenlernt, die hinter so einem Blog stehen und man sich austauschen kann. Danke noch einmal für den tollen Tag.




Euch allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das Täschchen wird dem kleinen Mann sicher gefallen! Ist toll geworden... Und Deine Stöffchens... hach ;-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool & die Stoffe sind supi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööön die tasche!
    du bist ja schon die wachstuchqueen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl!
    Wenn ich mal in Freiburg bin,gehe ich auch mit Dir Wachstuch kaufen :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann fragte mich gestern doch glatt, ob es mir was ausmachen würde, wenn eines der beiden Hühner im Flur verschwinden würde???? Er hat Schokihunger. Ich erzähl ihm wohl in Zukunft auch nix mehr dass die Dinger aus Schoki sind (Immerhin hat er vorher gefragt :-) )
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen