Montag, 4. März 2013

Es wird Frühling

Ich durfte  schon ein T-Shirt nähen, da kann der Frühling doch nicht mehr weit sein. Gestern gab es hier auch schon Sonne. Schnitt ist aus der Ottobre 3/2011 in Grösse 86.



Dann habe ich letzte Woche für ein Zwillingpaar noch Puschen in Grösse 19 genäht und mit Namen bestickt.




Die Namen der Jungs haben mir echt super gut gefallen.  Anton und Emil. Ist das nicht süss. Einmal mit Bagger und



 das andere Paar mit Wikingerschiff.



Leider bin ich die letzten Tage sonst nicht zu viel gekommen, da der Kleine mal wieder Strepptokokken hat und so werden wir uns heute alle darauf testen lassen, da der Arzt meinte das vielleicht  jemand von uns Drei welche hat und es gar keine Beschwerden macht und der Kleine sich immer wieder bei uns ansteckt. So werden wir das erst mal testen lassen bevor wir uns dann weiter entscheiden ob die Mandeln nicht doch raus müssen. Beim Grossen ist nämlich seit der Mandelentfernung  Ruhe. Der hatte es früher nämlich auch dauernd.

Euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ach da warst du wieder fleißig mega schön geworden ;-).

    Gute Besserung.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Frühling kommt ;0))))
    Super schöne Sachen hast Du gezaubert!!!
    Gute Besserung an deinen süssen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Puschen sind das wieder und das Shirt gefällt mir auch sehr gut :o)))
    Emil und Anton sind wirklich klasse Namen.
    Hoffentlich ist der Kleine bald wieder fit!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich wünsche euch gute Besserung!
    Süsse Schen hast du wieder genäht!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oje da wünsch ich euch auch gute Besserung!!! das ist schon sch.... Wenn's immer von vor an fängt mit dem Krank sein! Das Shirt und die Puschen sind wieder mal sehr schön geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wieder supi diese Puschen :)
    Der Shirt ganz süss mit diesem herrlichen Stöffchen...ja Frühling komm ;)
    Ganz gute Besserung bei Euch,Deinem Sohn!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje,das ist ja nicht so schön.
    Dann hoffe ich,daß der Kleine bald wieder fit ist und Ihr vielleicht doch um eine OP drumherum kommt.
    Tolle Puschen hast Du wieder genäht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind dir wieder toll gelungen.

    Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung, bald ist sicher der Frühling da und dann wird es vielleicht auch besser mit den ewigen Krankheiten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Und dazu noch eine neue Leserin! *freu*
    Du machst echt ganz wundervolle Puschen! Darf ich fragen, welchn Schnitt du dafür hast?
    WÜnsch euch gute Besserung und dass es generell bei euch mit Streptokokken, Mandeln,... ganz bald wieder gut ist!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  10. Ach richtig... wo ich herkomme hast du ja noch gefragt. Aus der Nähe von Bad Dürrheim. und du?

    AntwortenLöschen
  11. die puschen sind ja ganz herzig geworden:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,
    von deinen Puschen bin ich immer wieder begeistert.

    Ich drück euch die Daumen das dein Kleiner wieder schnell gesund wird. Und das ihm die MandelOP vielleicht sogar erspart bleibt.
    Ich hatte als Kind oft Angina & irgendwann meinte meine Kinderärztin, wenn ich nochmal krank werde müssen die Mandeln raus. Und seit dem habe ich Ruhe. Quasi Schoktherapie ;)

    Gute Besserung an den kleinen Mann.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh jeh da drück ich mal die Daumen!!! Gute Besserung an den jungen Mann...

    Und deine nähwerke sind wieder bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen
  14. gute besserung!!!!!! stell dir vor, letzte woche waren im kiga nur 6 von 25 kindern... blöder winter!
    süße teile mal wieder meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Och ne, wird Zeit das Frühling kommt und die Krankheiten erst mal aufhören.
    Die Puschen sind echt cool - vorallem die Wikinger. Täuscht mich das oder hast du tatsächlich jede Menge Kunden mit Zwillingen?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Du kleines süßes Streberlein.... schon Shirts nähen ja? Mach mir weiter ein schlechtes Gewissen du. Toll schaut es aus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen