Dienstag, 12. März 2013

Puschen

sind in der letzten Woche hier so einige entstanden. Ich habe in dem Blumengeschäft in dem ich arbeite immer ein Paar Puschen zum verkaufen stehen und die waren jetzt fast alle weg so habe ich mich letzte Woche an die Maschine gesetzt und wieder neue  genäht.

Hier ein Paar Eulenpuschen in türkis in Grösse 19.



Ein Paar Schmetterlingspuschen in Grösse 19.



In Grau ein Paar Baggerpuschen ebenfalls in Grösse 19.



In Grösse 20 ein Paar Igelpuschen in dunkelgrün.



In hellbraun in Grösse 19 ein Paar Dinopuschen.



Und noch einmal in Grösse 19 ein Paar hellblaue Hubschrauberpuschen.




Hier sind alle Puschen in Grösse 19. Ich habe nicht jedes Modell einzeln fotografiert, da Ihr ja viele Modelle schon kennt. Die Bilderflut wäre ja dann auch länger gewesen.




 Hier noch die Puschen in Grösse 20.



So jetzt werde ich mich dann gleich auf den Weg machen, denn ich treffe mich mit der lieben SisSima in Freiburg und freue mich schon ganz doll. Wir haben uns nämlich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Ich wünsche Euch auch einen tollen Dienstag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wie schön die alle geworden sind ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Du Puschenqueen!!! *lach* Meine Favoriten sind Raupe und Bagger. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh so viele toll puschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle Puschen! Die Eulen und die Dinos sind meine Favoriten, dicht gefolgt von den Äpfeln!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. da warst du aber ganz schön fleißig:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. ZUckersüß!!! Echt wunderschön die kleinen Puschen! Ich hab mich schon ein bisschen verliebt in deine goldigen Kunstwerke!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schöner bunter Haufen Patscherl!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder gehen die weg wie warme Weggli!
    Einfach wunderschön jedes Teil.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle toll.
    Kein Wunder,daß sie schnell weg sind :o).
    Tolle Idee die in den Laden mitzunehmen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. :-) :-) :-)
    Superschöne Puschen (mein Favorit wäre hier das Schaf - sonst ja der Wikinger) und ein superschöner Tag heute mit dir :-) Hab ich voooooll genossen.
    Der kleine Mann ist nun im Bett und ich werde mich nun wohl Richtung Näma aufmachen :-)
    Glg Silke

    AntwortenLöschen