Montag, 18. März 2013

Schokotäschchen

nach dieser Anleitung von sewbeedoo habe ich genäht. Bei uns ist in den letzten Monaten sehr viel Schokolade gegessen worden (oder sollte ich besser sagen ich habe sie gegessen, was sich auch etwas auf der Waage bemerkbar macht) und so gibt es viel Schokipapier. Bei Kindern kommen diese kleinen Täschchen immer wieder sehr gut an und da in nächster Zeit auch ein paar Geburtstage anstehen habe ich mal wieder ein paar genäht.



Das hier ist meine Lieblingssorte. Schokolade mit TUC-Keksen. Lecker!!!



Joghurt ist die Lieblingssorte von meinem Mann.



Und Haselnuss essen wir eigentlich alle gerne.



Bei uns regnet es schon wieder und alles ist grau. Da werde ich mir diese Woche mal etwas farbig machen und tolle Sachen nähen.

Einen schönen Start Euch in die neue  Woche.

Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Die sind ja super! Da schau ich mir doch gleich mal die ANleitung an... danke für den link.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann mach ich mich da auch mal ans Werk.....die sehen so witzig aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, die sehen alle sehr, sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind toll! Aber - wenn man Diät macht……..eher ungeeignet……seufz……ich darf gar nicht so genau hinsehen…schluck!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hey die sind ja wirklich super geworden :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die so klasse und bin grad von eurer Auswahl begeistert! TÜV und daim yummy

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die Schokotäschchen sind toll!
    Müsste ich auch mal wieder nähen, aber vorher müsste erst ne Menge Schoki verdrückt werden ;o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Oh Menno...diese Täschchen sind schon lange in meinem Gedankenplan!!!!
    Nun muss ich aber endlich angreifen, die schauen sooo toll aus...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Lecker ich habe ganzzzz viele Joghurtschokoladen in der Lade die ist mein Liebling ;-)))))))).

    Schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen alle super aus! Unser Schokopapier ist eben noch aus Papier und daher nicht vernähbar...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. :-) sehr cool geworden. Die Tuc-Schoki kenn ich gar nicht :-)
    Haselnuss ist bei uns eigentlich auch sehr gerne gesehen :-)
    Bei dir sehen die gar nicht so knickrig aus wie bei mir? Hast du nen Trick beim wenden?
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu hab ich die Tuc-Schoki ausprobiert - huhiuiuiui - die ist echt lecker. Könnte auch meine Lieblingsschoki werden :-)
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  12. Die Täschchen sehen klasse aus. Ich näh die auch total gern.
    Von der TUC-Schoki hab ich noch nie gehört. Klingt lecker!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen