Freitag, 22. März 2013

Zwei Kissen für

unsere Urlauber. Am Dienstag sind mein Schwager und seine Freundin wieder von  ihrer 9 wöchigen Australien und Neuseelandreise zurück gekommen und wir haben sie in Frankfurt am Flughafen abgeholt. So habe ich am Montag noch schnell diese Kissenhüllen für sie genäht.



Als Erinnerung an ihre tolle Reise. Eigentlich wollte sie ja die Freundin meines Schwagers noch vor der Reise nähen aber die Stickdatei kam nicht mehr rechtzeitig. Stoffe hatte sie schon ausgesucht und zugeschnitten und so musste ich es noch besticken  und nähen
Dieses Kissen ist für meinen Schwager.





Und dann kann  dieses ja nur noch für seine Freundin sein.



Wir haben uns total gefreut sie am Dienstag wieder abzuholen und sie waren total begeistert von ihren Kissen.



Bei uns ist gerade wieder Krankenlager. Der Grosse hat Magen-Darm und ich hoffe das der Rest der Familie verschont bleibt.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schöne Kissen mit dieser süssen Sticki :)
    Die würden besser noch in der Wärme bleiben,grins...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von dir!!! ...die werden sich freuen! Und Magen Darm hört sich gar nicht gut an.....gute Besserung!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden hatten sicher viel zu erzählen?
    Die Kissen sind klasse geworden. Da hat sich das warten gelohnt :-)
    Und Magen-Darm - Pfui. nix gut. Wünsch euch, dass der Grosse so schnell gesund wird, dass die Magen-Darm-Bakterien gar keine Chance haben euch anszustecken.
    Glg Silke

    AntwortenLöschen
  4. was?! die 9 wochen sind schon wieder um? wahnsinn, die zeit fliegt echt, super schön die kissen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. uih das ist eine tolle idee... den torstens cousin war jetzt für 6monate in australien und ist letztes we wieder gekommen... vielleicht schaffe ich das ja auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kissen!
    Und euch gute Besserung/Nichtansteckung!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee,da kann ich mir vorstellen,daß das Ende des Urlaubs noch etwas versüßt wurde.
    Oh je,MD ist hier auch unterwegs.
    Muß man nicht haben.
    Gute Besserung bzw. bleibt fit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    die Kissen sehen richtig klasse aus!
    Gute Besserung an deinen Großen.
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  9. 9 Wochen? Ohjeee....wir schwer muß da die Umstellung zum ach so tollen Deutschen Wetter jetzt sein!!!
    Zur Not können sie sich jetzt ja in die wärmenden Kissen kuscheln:0)
    Gute Besserung an deinen Großen,ich lieg auch grade flach!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen