Freitag, 26. April 2013

Ein paar Kleinigkeiten

sind hier vor dem Wochenende noch entstanden. Ein Brillenhirschlätzchen für den kleinen Anton.




Ein Utensilo im Pilzlook für meine Cousine.






Und ein Paar Täschchen, die hier gerade etwas rar geworden sind. Das Happy-Täschchen ist mein absoluter Favorit. Das tolle Wetter macht einem so viel Lust auf Farbe.









Morgen ist Stoffmarkt in Freiburg. Vielleicht ist ja jemand von Euch da und hat Lust sich zu treffen. Ich werde gleich morgens dort sein. Also wer Lust hat sich zu treffen. Ich würde mich freuen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Grins....so ein Lätzchen könnten meine Süßen heute noch gebrauchen.
    Hach....deine Täschchen mag ich ja so und so.....aber besonders meins von dir.....jep !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das Lätzchen find ich ja cool und die Täschchen sind auch total schön!
    Viel Spass morgen beinm Stoffwühlen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch ist schon wieder Stoffmarkt???
    Oh hast Du es gut.
    Zeig mal was Du so alles geshoppt hast wenn Du wieder da bist.
    Hach da wäre ich gerne hingegangen...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen