Montag, 15. April 2013

Ein Yorik

hat sich der Grosse aus seinem Lieblingsstoff gewünscht und so einen Wunsch erfüllt man als Mutter natürlich gerne. 




Aber er sollte nicht nur aus einer Farbe sein sondern gemischt, so der Grosse und da habe ich noch den Rest vom grünen Sweat und vom petrol farbenen gemischt. Die Mütze ist mit dem grün/petrol farbenen
Hamburger Liebe Maxi Stars gefüttert.




Mützen liebt er ja gerade über alles. Das ist cool.



Bilder hätte er heute morgen ja in allen Varianten machen können, so sehr hat er sich über seinen neuen Yorik gefreut.



Und angelassen hat er ihn auch gleich obwohl hier ja schon die Sonne scheint und es warm ist.



Dann habe ich noch für das Patenkind von meinem Mann eine Mütze genäht und der kleine Mann durfte sie Probe tragen und hatte einen Heidenspass beim Fotoshooting, aber seht selbst.









Tut mir leid wegen der Bilderflut heute aber die Jungs konnten nicht genug vom Fotos schiessen kriegen und ich konnte mich nicht entscheiden welche Fotos ich nehmen soll.

Euch allen einen sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow alles supi schön ;-).
    Vielleicht solltest du deinen Großen noch ne Kurzarm Version aus seinem Lieblingsstöffchen machen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleiner macht immer die lustigsten Grimassen.
    Der Pullover sieht echt klasse aus. Und wenns zu warm ist kann man ja auch die Ärmel hochkrempeln ;)
    Die Form der Mütze finde ich echt witzig.
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder! :-))))) Einfach voll Coool der Pulli und die Mütze!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Pulli, coole Jungs und coole Mütze :-)
    Lustig deine zwei - die Grimasen :-)
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Lach.....was für schöne Fotos......soooo ansteckend !
    Was will man als Mutter mehr ....wenn die Kinder Nähwünsche äußern schlägt unser Herz gleich doppelt so schnell.....nö meine liebe Julia !
    Ein toller Pulli an einem coolen kleinem Kerl....öhm......zur Mütze und dem Model schreib ich nur......." ich hab Spaß inne Backen " .....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen