Mittwoch, 10. April 2013

Eine Mutterpasshülle

für eine Freundin würde gewünscht und damit sie etwas Auswahl hat habe ich mal gleich mehrere genäht. Der Wunsch war etwas mit Vögel oder Eulen, in grün, rot oder rosa. Hier meine Vorschläge.
Ich hoffe das was passendes dabei ist. Hier eine kleine Bilderflut.















Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Ich werde jetzt mal noch meinen Beitrag zu Rums morgen fertig machen aus meinem schönen neuen Happy-Stoff von Hamburger Liebe.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Mutterpasshüllen sehen alle so toll aus. Wenn ich Deine Freundin wäre, würde mir die Entscheidung sehr schwer fallen (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    die sind alle ganz toll, mir gefällt Nr. 3 am Besten, mal sehen, was Deine Freundin sich aussucht.
    liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Genial eine schöner als die Andere ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja alle hübsch! Ich würde eine mit Rot nehmen, die gefallen mir am allerbesten. Aber ich brauch ja keine, zum Glück. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. also davon bin ich überzeugt, sie wird alle wollen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine GA sister.....du süße Julia....das ist aber eine sehr schöne Bilderflut.....also ich könnte mich da überhaupt nicht entscheiden. Tja.....da kann deine Freundin einfach alle nehmen und für ganz viele süße Babys auf dieser Erde sorgen....grins.

    Mensch.....wir befinden uns hier im " Lillithgeburtstagsmarathonpartystress " ....genauso lang wie das Wort ist ....so oft wird hier gefeiert....grins.
    Heute haben wir auch wieder lieben Besuch....deshalb glaube ich nicht das ich um 20.15 in meinem Sessel hocke....aber ich nehme es vorsorglich auf....jep.
    Am Wochenende fallen dann hier noch die Mädels von Lillith ein......aber dann ist erstmal die Partysaison beendet.....uff !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mahhh sind die toll geworden! So schöne Stoffe hast du genommen! Super! Die erste wär mein Favorit!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da ist die Entscheidung aber schwer, denn es sind alle schön.
    Bin gespannt was Du morgen zum RUMS zeigst. Habe meine Hamburger Liebe-Stöffli heute früh gebügelt, jetzt warten sie nur noch bis ich sie anschneide...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen