Donnerstag, 11. April 2013

Es Rumst auch hier

heute wieder. Für das Äpfelchen habe ich ein Paddi Bag nach diesem e-book von Frau Liebstes genäht. Das stand schon lange auf meiner to -Do-Liste. Und als ich letzte Woche die tollen Hamburger Liebe Stoffe gekauft habe, da wußte ich sofort aus welchem Stoff es sein sollte.




Die Stoffe sind einfach so schön und man hat Lust auf mehr. So bin ich schon am überlegen was ich mir noch daraus nähen werde.




Hier noch mal von vorne.



Und ein Foto von der Rückseite.



Bei wem es heute noch so alles Rums macht, könnt Ihr hier sehen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hat dich auch das "Happy-Fieber" gepackt ;-) Ganz ganz toll ist die Tasche geworden! Mir geht`s da genau so wie dir, ich würde am liebsten meinen kompletten Hausstand mit diesen Stoffen ausstatten :-D
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Jaja...diese To-Do Listen...sind bei mir immer endlos ;)
    Wunderbares Täschchen hast Du da genäht-zaubert :)
    Dir kommte bestimmt noch Einiges in den Sinn um die Stöffchen zu brauchen ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wunderschön!!!! Ich hab kein Pad, sonst würd ich jetzt versuchen, Dir genau diese Hülle abzuschwatzen! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ach klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und ne Ipad Tasche steht auch noch auf meiner Liste - mal schauen wann ich dazu komm :-D
    Bleib gleich mal hier.

    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Viel Freude mit dieser wunderschönen Hülle! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht richtig toll aus!
    Ich kann dir nur zustimmen, die neuen Hamburger Liebe Stoffe sind ein Traum :)
    g Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    deine Tasche sieht super aus. Eine Tasche fürs I-Pad steht auch noch auf meiner "to do" Liste.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. ganz ganz toll..bin immer wieder begeistert, die gleichen stoffe und soviel unterschiedliche sachen werden daraus gezaubert...cool..habe leider auch kein tablet..aber deine variante würd ich glatt nachmachen grins..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. ja, da hast du recht: ein traumstöffchen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!!! Diese Stöffchen sind aber auch Wunderschön!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. wui soooo schön die hülle aus den traumstöffchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sieht mega aus!!
    Ich habe heute auch die Stöffchen angeschnitten und einen Teil bereits vernäht:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus. Die Stoffe sind aber auch ein Traum.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh wie schöööön!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich könnt es dir einfach mal so wegschnappen, supi schön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooo schön. Die Stoffe sind einfach wunderschön - die Kombi perfekt und das Äpfelchen ist gut verpackt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Klasse!! Die Stoffe sind echt der Knaller. Da fühlt sich dein Pad sicher superwohl!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen