Mittwoch, 17. April 2013

Eulenpuschen und Kuschelkissen

 Ein Paar Puschen in Grösse 21 mit Eule und Namen gab es für die kleine Sophia. Ihre Mama hat sich    dieses Mal zwei Farben für die Puschen ausgesucht. Vorne in Violett und hinten in knall pink. Das pinke Leder habe ich bei meinem Lederhändler bei der letzten Bestellung mal zum ausprobieren mit bestellt und die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut.





Passend zu den Puschen, gab es noch ein Eulenkissen zum Kuscheln für die kleine Dame in rosa/pink.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Super schön du Puschen Queen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. beides super toll, ich bin zu blöd zum Puschen nähen leider.. *schluchz*
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Eulen mag ich auch so gerne, die Puschen sind ja total herzig!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja so süß geworden und auch über die Eule muss sie sich ja gefreut haben :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. goooldigst die eulen puschen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll! Ich hätte auch Lust, mich mal an Lederpuschen zu versuchen. Wo bestellst du denn dein Leder?

    AntwortenLöschen