Montag, 29. April 2013

Geburtstagsgeschenke und ich bin so stolz

auf meine 2 Jungs. Eine Klassenkameradin vom Grossen hatte Geburtstag und so wurde noch das ein oder andere Geschenk gebraucht. Hier eine Mini-Gretelies mit Namen. Mit 10 Jahren kann man das ja gut gebrauchen.




Im gleichen Look gab es noch ein Schlüsselband.



Nachdem ich ja am Samstag mit den anderen Mädels auf dem Stoffmarkt in Freiburg  shoppen war habe ich mir dann  Mittags für meine Jungs Zeit genommen und was wollten die machen. "Nähen" und hier könnt Ihr die Ergebnisse sehen und ich muss sagen ich bin echt stolz auf meine 2 Jungs. Der Grosse hat sich aus diesem Buch ein Frotte-Monster genäht und auch noch selbst fotografiert. Das Buch ist echt toll  und es werden sicher noch weitere Projekte folgen.





Hier das Gesicht in Nahaufnahme.



Der kleine Mann hat ein kleines Kissen für eines seiner Kuscheltiere und für sich ein eigenes Nadelkissen genäht. Ich bin so stolz auf die 2, denn sie haben echt alles ganz alleine gemacht und ich musste nur hin und wieder etwas Hilfestellung geben. Aber die Nähmaschine haben sie selbst bedient.
Es freut mich das ihnen das nähen genauso viel Spass wie mir macht.



Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow da wäre ich auch stolz auf die Kinder das ist super wenn sie sich dafür interessieren. Super schön alles geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ja super toll, ihr hattet sicher einen schönen Nachmittag!!!! Sieht super aus was ihr gewerkelt habt.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! freut mich, wenn das buch hält, was es verspricht. meine große bekommt das zum geburtstag. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Tascherl ist ja süß! Genau die Stoffe hätte ich auch in meinem Schrank…..könnte ich das mit den RV´s……würde ich auch mal so eine nähen!
    Und die Sachen vom Junior……wow……cool, wenn die Kinder das Nähen auch so lieben! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi von dem Täschchen ist Zucker!!! Und auf deine Jungs, da kannst du echt stolz sein. Ganz toll, was die beiden da gewerkelt haben!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Super! Genial, dass auch deine zwei Jungs schon nähen wollen! :-) Da verstehe ich gut, dass du stolz bist!!
    Und das Täschchen ist ganz zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool,daß Deinen Jungs das Nähen gefällt.
    Das Buch haben wir auch und neulich wieder draus genäht,werde ich bald mal zeigen.
    Deine Stoffmarktbeute sieht super aus,bin gespannt was Du draus zauberst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen