Freitag, 5. April 2013

Geschenke und Shoppen

Bei uns im Ort ist dieses Wochenende Kommunion und so hab ich noch schnell ein paar Geschenke für 3 junge Mädchen genäht. Eine Mini-Gretelies mit passendem Tatüta.




Ein kleines Täschchen in rosa/pink.



Und ein türkises Täschchen. Alle drei Täschchen habe ich innen mit Wachstuch gefüttert.





Dann war ich gestern in meinem Lieblingsstoffladen in Freiburg im Lilli-Max und habe die neuen Hamburger Liebe-Stoffe Happy gekauft.



Die Stoffe  sind so toll, die machen so Lust auf Frühling. Da werde ich am Wochenende  gleich was daraus nähen müssen. Huups, das Foto sollte allerdings anders  rum sein.




Wie Ihr seht konnte ich kaum widerstehen und so ist so einiges an Stoffen mit nach Hause gewandert.



Die sind einfach unwiderstehlich.



So schön........


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oooooooh du bist ja gemein *_* die sind sooooo toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Taschen da haben sich die Damen sicherlich gefreut. Ich durfte die neuen Happy Stoffe vor ca. 3 Wochen schon streicheln als der Stoffvertreter da war ;-) geb Dir Recht sie sind unvinderstehlich *hihi*.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die werden sich freuen über die Täschchen :)
    Da hast Du ja zugeschlagen...kein Wunder bei diesen wunderbaren Stoffen!
    Viel Spass damit!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. ...huch bei dir sieht es ja richtig nach Frühlingsfarben aus...toll...da werden die Mädels sicher ihre enorme Freude daran haben...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind super schön <3

    Auf die Happy Stöffchen bin ich nun seeehr neidisch. Super toll!! Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst.

    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  6. kreiiiisch du hast sie schon? ich hoffe, meine sind schon am postweg zu mir :)
    die tascherln sind wieder mal toll geworden, hab ein schönes WE, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Deine Täschchen sind superschön geworden. Und die neuen Stoffe und Bänder sind ja ein Traum!!!
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. na da können wir uns hoffelntlich bald auf tolle ergebnisse freuen:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. oh sind die schön. War gestern auch gleich bei meiner Lieblingsdealerin und habe zugeschlagen.... aber nicht ganz so viele wie Du ;o)

    Viel Spaß am Wochenende.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sind wunderschön und kommen sicher gut an.
    Ich gehe Montag zuschlagen bei dem Stoff... ich freu mich schon mega darauf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh, hast du jetzt den Laden leer gekauft :-)
    Sooooo schön. Ich auch will.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Gaaanz toll die Stöffchen!
    Ich werde mich auch noch ans Bestellen machen.
    Noch lieber würde ich mal mit Dir in den Laden shoppen gehen,der scheint super zu sein! :o)

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  13. Hui, da könnte man ja glatt neidisch werden bei den schönen Stoffen!
    Ich werd mich mal noch etwas zurückhalten denn ich hab ja schon die Regale bis oben voll mit anderen Stoffen, aber schön sind sie schon!

    glg silvia

    AntwortenLöschen