Donnerstag, 18. April 2013

Puschen

für einen grossen Rennfahrer habe ich genäht. Der junge Mann wollte ein Paar in Grösse 30 in orange mit einem Rennwagen also habe ich ihm ein Paar mit einem Formel 1-Auto bestickt und er war total begeistert.


Noch ein Paar grosse Puschen gab es in schwarz mit Totenkopf in Grösse 31 für einen Kindergartenfreund des Kleinen.




Und hier ein Paar Puschen in pink in Grösse 19 mit Schmetterling für meine Namensvetterin zur Geburt.




Heute Morgen werde ich mit dem Kleinen zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen der sich dann die Mandeln mal anschauen wird und entscheidet wie weitergeht. Der Kleine hat so oft Strepptokokken alleine im letzten halben Jahr hatte er es 4 Mal. Mal schauen was er sagt, ich bin ja echt gespannt. Bei ihm waren wir auch schon mit dem Grossen und der hat seit 2 Jahren die Mandeln draussen und hat seither Ruhe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Puschenqueen......du hast es einfach drauf !
    Mensch.....so blöde Mandeln....unser Junior hatte da auch immer Probleme...mit 5 Jahren kamen sie dann raus....aber die OP war auch nicht ohne....ich drück euch die Daumen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh...toi toi toi beim doc und ich hoffe es gibt gute nachrichten...und deine puschen sind wieder mal megacool...wow...und ich hab mich immer noch nicht dran getraut smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je,da drücke ich Euch heute die Daumen.
    Deine Puschen sind wie immer super!

    LG simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Puschen! Klasse Leder + klasse Verarbeitung!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    P.S.: Alles Gute für morgen beim Kinderarzt!

    AntwortenLöschen
  5. hui die sehen aber echt schon ganz schön groß aus <3 aber toll!!!!
    vielen lieben dank für deine lieben worte :-*
    und ich drück euch die daumen für den hno termin !

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Einkaufstipp und dein Kompliment! Ich wünsche euch alles Gute für den Arzt-Termin!

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe, euer Termin beim Doc war gut?! Deine Puschen anzuschauen macht immer wieder viel Freude.. das sind echt ganz besondere Stücke!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen